Zurück nach oben

Links zu Interviews

In meiner Recherche zu den verschiedenen Tänzern und Lehrern der Trisha Brown Dance Company bin ich auf einige Interviews und den ganz tollen Blog „Trisha Brown – In the New Body“ im Internet gestoßen. Dort gibt neben Interviews mit wichtigen Tänzer- und Lehrerpersönlichkeiten der Company – die ich leider in meinem Aufenthalt nicht alle kennen lernen werde – auch viele interessante Berichte über die Arbeit von Trisha Brown sowie kurze Videos.

 

Blog „Trisha Brown – In the New Body“

Interview Diane Madden – Associate Artistic Director und ehemalige Tänzerin  der TBDC

Interview Leah Ives –  Tänzerin der TBDC seit 2014

Interview Jamie Scott – Ehemalige Tänzerin der TBDC und Merce Cunningham Dance Company

Interview Neal Beasley – Ehemaliger Tänzer der TBDC